Vertragsbeendigung Stromtarif durch Vattenfall bei GASAG ohne unser Zutun

  • Behoben
  • 06 Jan 2021
  • #173868
  • 272
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Sie gaben - aus welchem Grunde auch immer - bei der GASAG Berlin eine durch uns ANGEBLICH erfolgte Kündigung des dortigen Stromliefervertrages (Wechsel zum 31.03.21) an. Wir verbitten uns dies in Zukunft, wir wissen gar nichts davon, und finden Ihr Vorgehen äußerst frech!
Da nunmehr für uns ärgerlicher Weise jene 'Kündigung' bei der GASAG schon bearbeitet ist, legten wir mit heutigem Tage (ca. 14:30 Uhr) FRISTGERECHT (14 Tage, lt. Auskunft GASAG ging jenen die 'Kündigung' am 30.12.20 zu!) unverzüglichen Widerruf zu solch einem 'Vertrag' durch Sie ab 01.04.2021 ein.
Wir erwarten eine unverzügliche Bearbeitung sowie Bestätigung unseres Widerrufes. Andernfalls behalten wir uns anwaltliche Hilfe vor!

Teilen

06-01-2021 um 20:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vattenfall weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-01-2021 um 09:16 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Problem habe ICH per Telefon gelöst. Sie hatten einfach widerrechtlich, ohne zuvor zu prüfen / bei uns nachzufragen, unsere Stromzählernummer mit einem falschen Vertragspartner / falscher Verbrauchstelle (wegen 'Zahlendrehers' eines Neukunden) 'verknüpft' und überdies - dämlicherweise - UNSEREN vertrag dann bei der GASAG (StromFix) gekündigt / 'Kündigungsbeauftragung' einfach weitergeleitet. Da wir einen widerrechtlichen 'Vertragsabschluss' zu unser Ungunsten vermuteten, reichten wir sicherheitshalber fristgerecht hilfsweisen Widerruf bei Vattenfall ein - hatte sich aber ja dann nach 'Telefonauskunft' erledigt, da eben kein Vertrag vorlag. Die 'erledigung' Vattenfalls bestand darin, nicht zu erkennen, dass eine 'falsche Verknüpfung' Ihrerseits vorlag & der Vertrag des 'Zahlenverdrehers' daher bereits storniert war - Sie sahen lediglich, dass sich unser Name / unsere Verbrauchsstelle nicht mit dem Namen des 'Zahlenverdrehers' abglich & verwiesen auf 'keine Auskunft wegen Datenschutzes möglich': äußerst dümmlicherweise mailen Sie uns aber gleich mit dem Namen des 'Zahlenverdrehers' an...

2
Vattenfall
Zufriedenheitsindex: 26.9/100

Problem mit Vattenfall?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.