Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Veepee. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Hallo, außer die Versandnummer habe ich nicht erhalten. Wann soll denn die Bestellung ankommen?
Buche KEINE! Reise über Veepee, auch wenn die Rabatte noch so verlockend sind. Willst Du oder musst Du sie stornieren, gibt es real KEINERLEI Unterstützung, Hilfsbereitschaft, Interesse von Seiten VEEPEES. Du kannst niemanden telefonisch erreichen, auf der Homepage findest Du keine prominent platzierte email-Adresse, an die Du Reklamationen schreiben kannst. Du musst in die Allgemeinen Geschäftsbedingungen gehen, damit Du überhaupt eine Kontaktemailadresse findest. Schreibst Du dahin - bekommst Du (wenn überhaupt) nach einer Woche frühestens eine inhaltslose standardisierte Antwort. Das war es. Ich kann das Portal nicht empfehlen. Mit freundlichen Grüßen Inga
Sehr geehrte Damen und Herren, leider konnte ich bei meiner Bestellung keine Rücksendeoption finden. Bitte um Zusendung eines Rücksendeetikettes für die oben genannte Bestellung. Artikel zu groß.
Guten Tag, Am 05.01.2023 habe ich meine Bestellung (Ecksofa und Sessel) bekommen. Der Sessel wurde beschädigt und bei dem Sofa waren keine Beine vorhanden. Am nächsten Tag habe ich eine Rücksendung angefordert. Am 09.01 habe ich eine Rückmeldung bekommen, wo es geschrieben wurde, dass meine Anfrage an andere Kollegen in der zuständigen Fachabteilung weitergeleitet wurde, die mit mir an kommenden Tagen kontaktieren werden. Heute ist der 23.01 und ich habe noch keine Rückmeldung erhalten. Die Ware besteht aus drei großen Packungen, welche in unserer Wohnung stören und viel Platz einnehmen. Da auf meine Beantragung der Rücksendung Niemand antwortet, fordere ich sie bitte nochmal darauf an, die Ware abzuholen und mein Geld zurück zu überweisen.
Gebrauchtes IPhone bestellt- aber defekt geliefert. Statt Austausch nur die Info sie hätten kein Austausch Gerät- also habe ich ein weiteres aus der Aktion selber bestellt und das Defekt Retoure geschickt. Typisch Veepee: Zettel selber drucken, Retoure klappt nur über PC- nicht App. Nach 3 Monaten keine Erstattung- nachgefragt: ist in ihrem Verteilzentrum angekommen aber nicht nach Frankreich zurück gelangt also Veepee intern verloren gegangen. Jetzt soll ich für die Veepee Buchhaltung ein Schriftstück erstellen bevor ich mein Geld zurück bekomme. Veepee ist ja nichts weiter als ein Makler, er muss einen Käufer werben, dann muss Ware X zum Käufer geschickt werden. Geforderte Kompetenz Felder: Versand und Kundenservice…
Hallo zusammen, Die Bestellung ist angekommen, leider ist der Waschbecken weiß und nicht schwarz wie es in der Beschreibung stand. Viele Grüße
Kann mich mich nicht mehr mit meine Mailadresse '******@sms.at anmelden...Passwortrücksrtzung angefordert...es kommt nichts...telefonisch sagt mir euer Kundenbetreuer, dass es auf die Mailadresse: claudiapeter2@gmx.at ging...nichts ist bis jetzt gekommen...ich warte seit 3 Tagen! Meine Frage: Bin ich noch Kunde oder wurde ich von euch gelöscht oder blockiert? Daher bitte ich euch um Information und Aufklärung...Lieben Dank! Verbleibe mit freundlichen Grüßen
Ich will umgehend mein Geld, der falsch gelieferten Ware, haben. Die Rücksendung erfolgt am 30.11.2022! Bis heute KEINE Reaktionen auf meine Mails oder sonstiges. Der letzte Versuch ansonsten geht der Fall sofort an meinen Anwalt.
Ich will umgehend mein Geld, der falsch gelieferten Ware, haben. Die Rücksendung erfolgt am 17.11.2022! Bis heute KEINE Reaktionen auf meine Mails oder sonstiges. Der letzte Versuch ansonsten geht der Fall sofort an meinen Anwalt.
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