Das Dachfenster ein paar Tagen nach dem Austausch wurde ohne Funkion.
Das Fenster ist zu und ich kann mit dem
Fernbedinung das Dachfenster nicht offnen.
Teilen
30-03-2023 um 13:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an VELUX weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
14-04-2023 um 10:57 Uhr
Es handelt sich um ein Fenster: GGU C02, 006821 Integra!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.