Produktmangel Dachfenster GGU F6

  • Ungelöst
  • 30 Mär 2022
  • #364868
  • 302
Anzeige

Sehr geeherte Damen und Herren,
am13.02.2022 ist die Innenscheibe des Fensters GGU F06 gesprungen. Ich habe den Kundendienst informiert und am 17.02.22 sollte die Scheibe kostenlos getauscht werden .
Da ich Außenjalousien der Firma Cormann/Baier habe, konnte die Scheibe nicht getauscht werden. Ein Mitarbeiter der Firma Baier muss die Jalousie fachgerecht entfernen und wieder anmontieren.
Das kostet mich ca. 150,00€. Meine Frage an Sie: können Sie sich an diesen Kosten beteiligen oder übernehmen, da es sich ja um einen bekannten Mangel der Scheiben handelt.
Ich wäre Ihnen sehr verbunden und verbleibe mit freudlichem Gruß
****** ******
Auf diese Mail folgte eine Absage. Fa. Velux will sie Kosten der Aussenjalousie nicht übernehmen. Ich bitte erneut diesen Sachverhalt zu prüfen


--
****** ******

Teilen

30-03-2022 um 21:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an VELUX weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-03-2022 um 21:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an VELUX weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-05-2022 um 11:17 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unfreudlich

3
VELUX
Zufriedenheitsindex: 54.8/100

Problem mit VELUX?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.