Sehr geeherte Damen und Herren,
am13.02.2022 ist die Innenscheibe des Fensters GGU F06 gesprungen. Ich habe den Kundendienst informiert und am 17.02.22 sollte die Scheibe kostenlos getauscht werden .
Da ich Außenjalousien der Firma Cormann/Baier habe, konnte die Scheibe nicht getauscht werden. Ein Mitarbeiter der Firma Baier muss die Jalousie fachgerecht entfernen und wieder anmontieren.
Das kostet mich ca. 150,00€. Meine Frage an Sie: können Sie sich an diesen Kosten beteiligen oder übernehmen, da es sich ja um einen bekannten Mangel der Scheiben handelt.
Ich wäre Ihnen sehr verbunden und verbleibe mit freudlichem Gruß
****** ******
Auf diese Mail folgte eine Absage. Fa. Velux will sie Kosten der Aussenjalousie nicht übernehmen. Ich bitte erneut diesen Sachverhalt zu prüfen
--
****** ******
Teilen
30-03-2022 um 21:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an VELUX weitergeleitet. Mehr erfahren.
30-03-2022 um 21:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an VELUX weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-05-2022 um 11:17 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unfreudlich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.