Problem nicht gelöst / Support schlecht

  • Behoben
  • 18 Apr 2023
  • #483709
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Ich möchte bei einem Caprio-Fenster den Sonnenschutz beim oberen Fenster erneuern, die Fäden und das Tuch waren nach 10 Jahren zerschlissen. Im Shop kann man aber offensichtlich nur die Rollos für beide Fenster zusammen kaufen. Daher eine Anfrage per Mail, ob es möglich ist auch nur die Rollo-Kassette und die Fäden zu tauchen (die Schienen sind ja noch in Ordnung, so von wegen Ressourcen und Nachhaltigkeit) und ob ich das auch per Mail direkt bestellen kann. Offensichtlich wurde die Mail gar nicht richtig zu Ende gelesen.:
1. Antwort: nein - ich kann nur die Sonnenschutzanlage im Stück tauschen! > oberes/unteres Fenster ?
2. Antwort: nein - Betsellung hier: link zum OnlineShop
> Kundenbetreuung sieht für mich anderes aus, hier nutzt ein etablierter Marktteilnehmer (noch) seine Vormachtsstellung aus oder die Mitarbeiterin ist dort falsch platziert

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18-04-2023 um 09:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an VELUX weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-05-2023 um 07:25 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach Reklamation ging es dann ja doch .....

2
VELUX
Zufriedenheitsindex: 54.8/100

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