Elektrisches Fenster hat nur noch den Griff geöffnet und dann den Vorgang abgebrochen.Fehlermeldung in der Fernbedienung "Fehler im Stromfluss"
Dann kam ein Techniker mit Ersatzteilen fürs Rollo.
Der fuhr natürlich wieder ab und sagte mir er kümmere sich um neuen Termin und gibt den defekt an Velux weiter.
Es kommt wieder ein Techniker-was hat der dabei?
Ersatzteile fürs Rollo x)).
Neuer Termin alles gut.
Dann kommt die Rechnung-Anfahrt soll ich 2x zahlen und weil ja anderes Ersatzteil bestellt werden muss auch dafür eine Gebühr !Na danke
Teilen
18-10-2022 um 11:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an VELUX weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-10-2022 um 12:09 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?erledigt,Vielen Dank
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.