Ticket 5933703 nach 11 Tagen noch nicht beantwortet

  • Behoben
  • 18 Okt 2022
  • #429639
  • 157
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Elektrisches Fenster hat nur noch den Griff geöffnet und dann den Vorgang abgebrochen.Fehlermeldung in der Fernbedienung "Fehler im Stromfluss"
Dann kam ein Techniker mit Ersatzteilen fürs Rollo.
Der fuhr natürlich wieder ab und sagte mir er kümmere sich um neuen Termin und gibt den defekt an Velux weiter.
Es kommt wieder ein Techniker-was hat der dabei?
Ersatzteile fürs Rollo x)).
Neuer Termin alles gut.
Dann kommt die Rechnung-Anfahrt soll ich 2x zahlen und weil ja anderes Ersatzteil bestellt werden muss auch dafür eine Gebühr !Na danke

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18-10-2022 um 11:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an VELUX weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-10-2022 um 12:09 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

erledigt,Vielen Dank

2
VELUX
Zufriedenheitsindex: 54.8/100

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