Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Vet-Concept. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Hallo habe schon mehr Fach bestellt und keine treuepunkte gut geschrieben. Lg
Leider mussten Wir mit Pebbles wieder zum Tierarzt weil die Ohren wund gekratzt sind. Ich hatte große Hoffnung mit dem Hirschtrockenfutter doch Pebbles reagiert auch darauf. Wir müssen jetzt auf Hypoallergens Hundefutter umsteigen. Ich Bitte um einen Retourenschein.
Guten Abend,ich hatte eine Bestellung bei Ihnen aufgegeben.Wir mussten aus Familiärengründe kurzfristig ins Ausland. Die email von DPD war leider in den Spame - mails. Leider habe ich weder einen Zettel im Briefkasten noch das Paket gefunden.
Hallo, ich habe die 100g Welpensticks für den Hund gekauft, leider sind die Stücken so groß das mein Hund/ Welpe sie gar nicht fressen kann. In meinen Augen sind das keine Sticks für einen Welpen.
Hallo zusammen, wie bereits im Telefonat vom 5. Mai 23 mit dem Kundenservice besprochen, anbei die Bilder der beschädigten Nassfutter Dosen, geliefert 5. Mai 23. 5 Dosen geknickt 2 Dosen oben am Rand aufgeplatzt MfG ****** ******
kann mich nicht als Kunde anmelden, weder unter bestehender noch unter neuer Emailadresse Sind seit 2021 Kunde. Brauchen Hundefutter verschiedene Sorten nach tel. Beratung. Möchten weiteren Hund anmelden. Möchten am liebsten auch die Emailadresse ändern lassen. Bitten dringend um Ihre Mithilfe
Hallo, ich habe eine Futter Ration sammt einer Packung Leckerlis (Geflügelfleisch Happen) bestellt. Leider ist Päckchen Leckerlis (Verpackung) anscheinend beim Transport komplett Kaputt gegangen, und die Leckerlis selbst halb ausgetrocknet sind. Diese werde ich meinen Hund leider nicht zum probieren geben, da sich Plastikrückstande in der Ware befinden können....
800 gr. Dosen haben Dellen eine Dose geöffnet, war schimmel drin
Sehr geehrte Damen und Herren, bei unserer letzten Lieferung musste ich mit erschrecken feststellen. Das die Dosen nur 160 g Inhalt an Nassfutter haben. Drauf steht jedoch 200g! Wie kann das sein? Ich bitte um Erklärung und kundenorientiertes handeln. Mit freundlichen Grüßen ****** Glasner
Problem mit Vet-Concept?
Beschwerde schreiben