Das Gutachter Dilemma

  • 27 Jul 2021
  • #270509
  • 254
Anzeige

Freitag morgen um drei Uhr, auf dem Weg zur Arbeit, hatte ich einen Wildschaden. Die rechte Seite vorne ist kaputt, da ja hauptsächlich Plastikteile dort verbaut sind. Zum Glück war das Auto noch fahrbereit und neben unserem Firmenparkplatz, gibt es eine hervorragende Kfz Werkstatt, wo ich das Auto dann auch gleich abstellte und morgens telefonisch einen Reparaturauftrag erteilte. (Telefonisch, weil ich im Fernverkehr tätig bin und unter der Woche nicht zu Hause bin) Polizei war am Unfallort und ich hatte auch sofort den Bericht für die Versicherung mitbekommen. Die Werkstatt wollte auch gleich loslegen, mit Gutachten und Reparatur. Leider besteht die VHV auf ihren eigenen Gutachter, der auch in Kürze eintreffen sollte. Mittlerweile blockiert mein Auto schon die dritte Woche die Werkstatt und niemand läßt sich dort sehen um den Schaden zu begutachten. Jeden Tag werde ich vertröstet und es wird angeblich ein "ach so dringender Rückruf" des Gutachterbüros angefordert, der nie gekommen ist. Jetzt wurde "angeblich" dem Gutachter Büro der Auftrag von der VHV entzogen und ein anderes Büro soll beauftragt werden. Eine Gutachterwahl meinerseits wurde abgelehnt. Zum nächst möglichen Zeitpunkt werde ich dieser unseriösen Versicherung den Rücken zudrehen. Wenn die was wollen, sind sie schnell dabei mit Angeboten und auch mit ihren Forderungen, so sollten die sich auch auf ihre Pflichten besinnen und dran denken, dass sie ohne Kunden nichts sind.

Teilen

27-07-2021 um 08:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an VHV weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
VHV
Zufriedenheitsindex: 37.3/100

Problem mit VHV?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.