Kein Rückruf seit Mitte November.

  • Ungelöst
  • 13 Jan 2023
  • #457726
  • 113
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Was wurde ein Schaden reguliert der keiner war. Noch nicht mal mit mir oder dem Zeugen gesprochen. Einfach reguliert.erfahren habe ich dies durch die Beitragsrechnung Anfang Dezember. Kein durchkommen telefonisch. Emails werden von der Sachbearbeiterin ignoriert. Kein Rückruf keine Erklärung. Einfac rückgedtuft von 19 auf 9. Selbst den Schaden evtl. Nach Klärung zu selbst regulieren bleibt versagt. Selbst die Beschwerde bleibt unbeantwortet. Ich glaube ich fahre mal direkt nach Hannover. Aber dann wirs es ungemütlich. Nie wieder VHV ...Lasst die Finger weg von der Versicherung

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13-01-2023 um 14:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an VHV weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-02-2023 um 15:24 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ignoriert das Anschreiben . Beschwerde kam zum Sachbearbeiter und nicht zum Vorgestzten

2
VHV
Zufriedenheitsindex: 37.3/100

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