Seit Wochen versuche ich die Vhv zu kontaktieren. Egal auf welchem Weg, es wird keiner erreicht.
Ich habe im November meinen Vertrag angepasst und im Januar wurde nach dem alten Vertrag abgebucht, wiederum versucht die vhv zu erreichen... Keine Chance. Also Geld zurück gebucht und prompt kommt heute ein Schreiben mit bitte um Begleichung der Lastschrift plus Gebühren... Ich versuche wieder jemanden zu erreichen... Keine Chance... Ich weiß mir bald keinen Rat mehr.. Total schlechter Kundenservice....
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-02-2023 um 20:24 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht erreichbar
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.