Keine Rückmeldung der VHV

  • Behoben
  • 26 Jun 2020
  • #75702
  • 474
Anzeige

Hallo, seit Anfang des Monats habe ich einen Schaden wegen einer defekten Duschwanne gemeldet. Ich sollte ein Kostenvoranschlag einer beliebigen Firma schicken. Dies habe ich mit Bilder und ausgefüllten Formularen zugeschickt. Auch wer Vermieter hat Stellung dazu genommen. Seit Wochen ist es mir nicht möglich zu duschen. Täglich rufe ich in Berlin die zuständige Sachbearbeiterin an. Leider ruft sie nie zurück und wir können nicht mit der Reparatur beginnen. Die Beraterinnen sind sehr unfreundlich und frech. Ich werde ihre Vers kündigen. Mir reicht es. Helfen sie mir das Problem so schnell es geht zu lösen.
Mit freundlichen Grüßen ******

Teilen

Ärger mit VHV?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-07-2020 um 21:42 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die VHV hat mich super enttäuscht. Es hat ewig gedauert bis man jemand kompetenten am Telefon hatte. Ich werde die Versicherung kündigen.

1
VHV
Zufriedenheitsindex: 37.3/100

Problem mit VHV?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.