Keinerlei Rückmeldung trotz Rückruf-Bitte vor Wochen

  • Behoben
  • 03 Jan 2023
  • #454251
  • 127
Anzeige

Ich bin der Meinung, dass ich von der VHV in eine falsche SF-Klasse eingeordnet wurde und habe zudem eine simple Rückfrage zu Unterlagen, die man mir Anfang November zugeschickt habe, aus denen ich aber nicht wirklich schlüssig werde. Das würde ich gern mit einem Mitarbeiter mündlich klären. Leider landet man telefonisch nur in der Warteschleife, aus der man nach 10 Minuten wieder hinausgeworfen wird. Zwar kann ich auf der Webseite um einen Rückruf bitten, was ich inzwischen 2x gemacht habe, aber da ist seit Wochen ebenfalls keine Reaktion erfolgt. Interessanterweise geht bei der Neukundenhotline auch niemand ran, die scheinen wohl wegen Reichtum geschlossen zu haben. Mag sein, dass der Servicebereich personell unterbesetzt ist, aber die Erreichbarkeit und der mangelnde Service scheinen ja nicht nur bei mir ein Thema zu sein. Nach mehreren Wochen kann man dann schon mal einen Rückruf erwarten.

Teilen

Ärger mit VHV?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-01-2023 um 10:44 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nachdem sich der Kundenservice auf die Veröffentlichung hier auf dem Portal prompt bei mir heute morgen gemeldet hat, konnten meine Fragen zu meiner vollen Zufriedenheit geklärt werden. Der Mitarbeiter Herr Hess war sehr freundlich und auch sehr geduldig trotz meiner wiederholten Verständnis-Nachfragen.

1
VHV
Zufriedenheitsindex: 37.3/100

Problem mit VHV?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.