Lustiges Gespräch hatte ich gerade. Obwohl ich widerholt nachgefragt habe hat der Servicemitarbeiter das Gespräch mit "Herr ******, so langsam gehen sie mir auf die Nerven" abgebrochen.
Zum Thema, ich habe den o.g. Vertrag widerrufen und bekomme jetzt eine Jahresrechnung 01.01.2023 bis 31.12.2023. Ich habe keinen Vertrag bei ihnen.
Auch fehlt mir noch eine Abrechnung für die Nutzung einer eVB Nummer.
Kein guter Service. Ich bin froh den Vertrag widerrufen zu haben.
Teilen
31-01-2023 um 18:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an VHV weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-02-2023 um 21:22 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Grottenschlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.