PN3 0000 7325 29 Servicemitarbeiter bricht Gespräch ab.

  • Behoben
  • 31 Jan 2023
  • #462726
  • 187
Anzeige

Lustiges Gespräch hatte ich gerade. Obwohl ich widerholt nachgefragt habe hat der Servicemitarbeiter das Gespräch mit "Herr ******, so langsam gehen sie mir auf die Nerven" abgebrochen.

Zum Thema, ich habe den o.g. Vertrag widerrufen und bekomme jetzt eine Jahresrechnung 01.01.2023 bis 31.12.2023. Ich habe keinen Vertrag bei ihnen.

Auch fehlt mir noch eine Abrechnung für die Nutzung einer eVB Nummer.

Kein guter Service. Ich bin froh den Vertrag widerrufen zu haben.

Teilen

31-01-2023 um 18:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an VHV weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-02-2023 um 21:22 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Grottenschlecht

2
VHV
Zufriedenheitsindex: 37.3/100

Problem mit VHV?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.