Schadenfall Regulierung ohne meine Schadenfall Anzeige zu berücksichtigen

  • Ungelöst
  • 27 Okt 2020
  • #137745
  • 368
Anzeige

Am 8.10 2020 gab es auf der A11 Buckowsee Ost Parkplatz einen Unfallschaden nach Ausparken. Eine neutrale Zeugin von meiner Seite hat dies beobachtet und ihre Aussage sowie Ihre Daten zur Verfügung gestellt. Meine Schadenfallanzeige inklusive Fotos beider Autos, der Zeugenaussage und Adresse sowie einer Skizze vom Unfallort sendete ich nach Rücksprache mit einer ihrer Kollegen innerhalb der Frist per Mail an die VHVSchadenabteilung. Ich bekam von Ihrem System eine automatische Bestätigung, dass die Mails angekommen sind. Mein E-Mail Provider zeigt mir, dass alle Mails inklusive Anhang rausgegangen sind. Aus ihrem Schreiben vom 21.10.2020 zur Schadenregulierung entnehme ich, dass Sie die von mir zur Verfügung gestellten Unterlagen nicht zur Kenntnis genommen haben.

Teilen

Ärger mit VHV?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-11-2020 um 21:06 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bezüglich bestehender Verträge recht gut. Treten Probleme auf gilt Firmenpolitik

1
VHV
Zufriedenheitsindex: 37.3/100

Problem mit VHV?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.