Schadensfall wird nicht bearbeitet, Sachbearbeiter nicht erreichbar

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  • 10 Jun 2020
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Sehr geehrte Damen und Herren,
seit 3,5 Wochen möchte ich mit dem zuständigen Sachbearbeiter meines Unfallschadens Kontakt aufnehmen. Telefonisch ist der Herr nicht zu erreichen. Seit ca. 3 Wochen ist seine Postbox voll, so dass auh lkeine Nachricht aufgesprochen werden kann. Über die allgemeine Schadens-Hotline habe ich nun schon mehrmals einen dringenden Rückruf einstellen lassen. Leider auch noach so langer Wartezeit umsonst. Ich bin seit vielen Jahren bei der VHV versichert, hatte aber noch nie einen Schadensfall. Erst jetzt habe ich gemerkt, welchen schlechten Service die VHV bietet. Trotz Vollkasko Versicherung musste ich nun die Rechnung für Reifen und Felgen selbst übernehmen, damit das Auto überhaupt wieder fahrbereit ist. Wohlgemerkt trage ich keine Schuld an dem Unfall, muss aber sehen wie ich die Angelegenheit selbst regle, damit ich mein Auto wieder nutzen kann. Ich bitte außerdem weiterhin um einen Rückruf mit dem Info zum Sachstand und die schnelle Begleichung der eingereichten Rechnung. MfG

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14-07-2020 um 19:51 Uhr


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4 / 10

Kundenservice Note

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Wie bereits geschildert sind die Sachbearbeiter sehr schlecht telefonisch erreichbar. Die Personen an der Service -Hotline waren stets freundlich. Ich bin fast 20 Jahre dort versichert und der 1. Unfall. Mir wurde 50% Teilschuld gegeben, obwohl der Unfallgegner der Verursacher war.

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VHV
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