Sehr unfreundliche Dame am Telefon

  • Behoben
  • 20 Dez 2022
  • #450299
  • 763
Anzeige

Habe wegen ein Schaden Fall angerufen. Der Versucherungsnehmer hat den Unfall seit über 3 Wochen Immer noch nicht gemeldet da habe ich der Dame gesagt das es doch nicht sein kann das ich so lange warte und keine Informationen bekomme. Sie war leicht angefressen und antwortete mir ja ja darauf hin habe ich ihr gesagt das ich nicht auf dem Kopf gefallen bin und weiss ganz genau was jaja bedeutet sie war geschockt das ich verstanden habe sie damit gemeint hat. Sie sagte ich sollte ein Anwalt nehmen, weil man mit mir nicht reden kann warum soll ich mit meinem Rechtsschutz von VHV gegen VHV klagen.

Teilen

Ärger mit VHV?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-12-2022 um 21:27 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach der Reklamation wurde alles in 2 Tagen geregelt.

1
VHV
Zufriedenheitsindex: 37.3/100

Problem mit VHV?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.