Auto verkauft am 31.10.22. Vertrag laut VHV zum 31.10.2022 auch gelöscht.
472 € zu viel gezahlter Versicherungsbeitrag bis heute (01.01.2023) nicht erstattet.
Keine Rückmeldung auf E-Mail, Schriftverkehr mit Androhung von Rechtsanwalt und Verzugszinsen.
Das ist denen alles egal.
So was habe ich im ganzen Leben noch nicht erlebt.
Am Montag schalte ich einen Anwalt ein.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-01-2023 um 10:00 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Erreichbarkeit per Telefon: Null
Antworten auf E-Mail: Null
Fazit: Der schlechteste Kundenservice überhaupt. Das Wort Kundenservice ist hier schon falsch.
Habe mittlerweile über das Mahngericht einen Mahnbescheid gestellt, um mein Geld zurück zu erhalten.
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