Sehr geehrte Damen und Herren,
vor ca. drei Wochen hatte ich bei meinem neuen Auto einen Hagelschaden gemeldet und warte seit dem immer noch auf einen Gutachter von der VHV-Versicherung.
Nach erneuter Nachfrage sagte der unfreundliche Mitarbeiter nur:
Der Gutachter kann auch nicht fliegen...auf Wiederhören!
Wie lange muss ich als Kunde auf einen Gutachter von der Versicherung warten und was muss man sich hier als Bestandskunde alles gefallen lassen?
Bin sehr enttäuscht und kurz davor die Versicherung mit allen meinen Fahrzeugen zu wechseln, da ich nicht weiß, wie diese bei einem richtigen Unfall reagiert...!
Anscheinend ist Kundenbindung und Zufriedenheit für die VHV nicht mehr wichtig!
Wenn ich so mit meinen Kunden umgehen würde, könnte ich mein Geschäft schließen!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-09-2020 um 07:35 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Gutachter war sehr freundlich und routiniert als er sich bei mir meldete und den Schaden begutachtete. Er konnte aber die Situation auch nicht nach vollziehen, da sein Kollege verfügbar war. Die VHV selber hat sich bei mir nur schriftlich mit der Vertragsänderrung, ohne Werkstattbindung, gemeldet.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.