9044 Euro unauffindbar

  • Behoben
  • 25 Apr 2021
  • #224094
  • 267
Anzeige

Ein Kunde hat am 26.3.2021 eine Rechnung von mir in Höhe von 9044 Euro bezahlt.
Dazu wurde die IBAN verwendete welche meiner Viabuy Mastercard zugeordnet ist.
Das Geld ist dem Konto bis heute nicht gut geschrieben und angeblich kann es nicht gefunden werden, obwohl ich VIABUY den Zahlungsbeleg meines Kunde zur Verfügung stellte.
Das es bei Zahlungen von Konten die nicht mir gehören,
Beim ersten mal mehr als eine Woche dauert, bis Beträge
Gut geschrieben werden, kenne ich schon , aber nicht nie so lange.
Angeblich wurde der Betrag gesucht und konnte nicht gefunden werden.
Das kann ich so natürlich nicht akzeptieren.
Ich verlange, das noch einmal richtig gesucht wird, notfalls mit SQL Befehlen direkt auf der entsprechenden Datenbank Tabelle.
Es kann nicht sein, das der Betrag auf dem Konto meines Kunden abgebucht ist und sich
Aber dann auf der VIABUY Seite in Luft auflöst.

Wenn der Betrag nicht bis Mitte der Woche auftaucht und meinem Kartenkonto
Gut geschrieben wird,
Sehe ich mich gezwungen mit anwaltlicher Hilfe Strafanzeige zu erstatten.
Da ich eine Rechtschutzversicherung habe schreckt mich das kosten Risiko wenig.



****** ******

Teilen

25-04-2021 um 16:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Viabuy weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-04-2021 um 16:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Viabuy weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-05-2021 um 22:09 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Etwas langsam

3
Viabuy
Zufriedenheitsindex: 44.4/100

Problem mit Viabuy?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.