Aufladung seit Wochen verschwunden

  • Behoben
  • 18 Aug 2020
  • #104020
  • 377
Anzeige

Trotz meines IDV3 Levels ist eine Aufladung von über 3000 € seit mehr als 2 Monaten nicht gutgeschrieben. Auf Nachfrage gibt es immer hinhaltende Antworten und Schuld ist angeblich die Handelsbank .
Mehr passiert leider nicht. Das Geld ist immer noch weg.

Teilen

18-08-2020 um 11:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Viabuy weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-08-2020 um 11:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Viabuy weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-09-2020 um 21:36 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Permanentes Hinhalten und vertrösten

3
Viabuy
Zufriedenheitsindex: 44.4/100

Problem mit Viabuy?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.