Auszahlung bzw Bereitstellung wird künstlich verzögert,

  • Ungelöst
  • 30 Nov 2018
  • #6147
  • 652
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Was dort abgeht ist das Allerletzte. Ich habe mir (da ich geglaubt habe, es würde schneller gehen auf meine DEBIT Karte 1500 EUR von Interwetten übertragen lassen. Durch Zufall hab ich gesehen, dass eine Buchung nach einer Zeit gemacht worden ist, aber ich nicht abheben konnte. Dann hab ich angerufen und gefragt warum.....und damit beginnt eine Odysee - wo sogar noch Trickbetrüger was lernen können.!!!!!!

Zuerst wurde mir gesagt, dass sie irgendwelche Unterlagen brauchen, wohl gemerkt, ich musste mich immer wieder telefonisch melden, sonst wäre gar nichts weitergegangen, dann wurden die Unterlagen als korrekt empfunden und mir wurde versprochen, das Geld kann ich dann verwenden....naja dann....am nächsten Tag, kam dann mit der Story das ist was automatisches, da können Sie nicht eingreifen (ich muss Ihnen zu der Story sagen, ich arbeite für eine Bank und alles ist manuell machbar), das Konto oder Karte ist weiß, sprich, legitimiert, sämtliche Transaktionen sind dokumentiert und entsprechen dem EU-Gesetz hat alles seine Richtigkeit.....nein, nicht bei VIABUY.....dann wurde mir gesagt, der Auftraggeber blockt, also war ich mein eigener Kundenservice und habe zwischen Viabuy und Interwetten kommuniziert.....Den ganzen Tag lang!! Immer war was....sprich, die Interwetten ist bei Ihrer Aussage geblieben, Viabuy hat irgendwelche Typen dort sitzen, die anscheinend fürs Atmen nachdenken müssen. Nun gut....also immer war was, also Hinhaltetaktik par excellence.....ich habe gebeten, gebettelt, gedroht und danach ist ihnen nichts mehr eingefallen, dann war es auf einmal die Kreditkartengesellschaft des Auftraggebers! Ich bin schlicht und ergreifend so angefressen, dass ich es sofort meinen Rechtsanwalt weitergeleitet habe. Wie ich aus den anderen Stellungnahmen höre macht das Viabuy nahezu bei jeden. Wir sind derzeit beim eruieren, ob es noch bei der zahlenden Kartengesellschaft liegt, aber hier wurden definitiv eine Menge Gesetze gebrochen, der Schaden, den Sie aufgrund dessen verursacht haben ist riesig. Was ich gelesen habe, verweigert diese Gesellschaft sogar kranke Menschen die Gelder, oder Leute die wirklich wenig verdienen. Das empfinde ich so letztklassig, dass denen das Handwerk gelegt gehört.

Die schrecken nicht davor ab ,dass einer seine Medikamente nicht zahlen kann und vielleicht drauf geht oder eine andere die Miete nicht.....

diesen Typen gehört wirklich das Handwerk gelegt, nachdem Sie sogar auf so etwas scheissen. Ihr Unternehmen ist der Inbegriff von menschenverarchtenden Verhalten !!!WIr sind schon bei 17 Punkten und warten nur mehr auf den Kontrahenten (die KK-Gesellschaft, die den Betrag überwiesen hat), wobei ich das nicht glauben kann.....

Da Sie mir nicht sagen können, wollen wer wirklich dafür verantwortlich ist (weil nach dem 35 Mail müsste ich doch mal bei dem Auftraggeber oder dem Kontrahenten anrufen und fragen, warum es eingebucht worden ist? aber soweit sind diese Typen nicht

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30-11-2018 um 17:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Viabuy weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-05-2019 um 16:00 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

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Zur Not frisst der Teufel fliegen

2
Viabuy
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