Freigabe Rechnung (Ticket 3065840)

  • 08 Apr 2022
  • #368343
  • 235
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren seit einer Woche sende ich Ihnen Dokumente zwecks Freigabe zu und ich komme nicht weiter...

Ich bekomme immer wieder die gleiche automatisierten Antworten.

Teilen

08-04-2022 um 20:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Viabuy weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Viabuy
Zufriedenheitsindex: 44.9/100

Problem mit Viabuy?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.