Geld weg.. Kein. Zugang mehr.

  • Ungelöst
  • 16 Mai 2022
  • #379913
  • 347
Anzeige

Seit Februar habe ich keine Möglichkeit auf mein Konto zu zugreifen. Tagelang hieß es qua Hotline... Es liegt eine Sicherheitsüberprüfung vor. Dann nach 3 Tagen... Über 300 Euro weg.... Keine Erklärung. Zugang nicht mehr möglich... Das nenne ich Betrug. Werde das juristisch weiter verfolgen.

Teilen

16-05-2022 um 20:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Viabuy weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-06-2022 um 21:28 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Absolut unterirdisch. Keine vernünftige Kommunikation. Angebliche Mails an meine Adresse hat es nie gegeben. Diese Erfahrung haben schon andere Kunden gemacht. Finger weg.

2
Viabuy
Zufriedenheitsindex: 44.4/100

Problem mit Viabuy?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.