Hallo
Viabuy Card bestellt bestellt und bekommen. 140€ auf das Kto. eingezahlt. Einzahlung erfolgte mit Karte der Fintech Bank Revolut.
Innerhalb der Widerspruchsfrist dem Vertrag widersprochen. Dieses wurde auch per Email bestätigt.
Auf Verlangen von Viabuy habe ich einen Kto.Auszug von Revolut, indem mein Name, die überwiesene Summe und der Empfänger (Crosscard) ersichtlich ist, per Email an Viabuy gesandt. Außerdem im Anschreiben die IBAN von Revolut eingesetzt.
Ergebnis war, dass ein Kontenauszug mit IBAN verlangt wurde. Nur bei Revolut ist die IBAN ausschließlich in der App verfügbar, nicht auf dem Kontoauszug.
Jetzt meldet sich der Service nicht mehr?
So schnell, wie mein Geld bei Viabuy war(innerhalb von Sekunden), so extrem langsam arbeitet der Kundendienst.
Es dürfte auch kein Problem sein das Geld auf meine Karte zu bringen. Die Kartennummer ist Viabuy bekannt.
Sollten sie sich in Geldschwierigkeiten befinden, stunde ich ihnen gerne das mir zustehende Geld.
MfG
****** ******
Teilen
19-11-2020 um 13:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Viabuy weitergeleitet. Mehr erfahren.
20-11-2020 um 13:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Viabuy weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-12-2020 um 04:07 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die Abwicklung war zu lange. Bei zeitnaher Bearbeitung wäre die Beurteilung besser gewesen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.