ich habe ein Problem mit dem Mastercard von Viabuy Unternehmen von Advancia.
Sie haben mein Konto vor 3 Monaten gesperrt und einen Betrag in Höhe von Fast 1150 Euro zurückgehalten.
Nach großer Mühe und vielen Mails wurde es mir per Email bestätigt, dass ich mein Geld innerhalb 14 Tage zurückhaben würde.
Seit mehr als zwei Monaten warte ich umsonst auf mein Geld. Weder telefonisch noch per Email bin ich nicht weitergeholfen worden.
sie bitten mich immer noch um Geduld.
Teilen
01-11-2018 um 10:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Viabuy weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-04-2019 um 13:40 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlechtes Unternehmen, betrüger
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.