Grundlose Sperrung meines online Kontos

  • Behoben
  • 14 Nov 2020
  • #147232
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Hallo,

der Online-Zugang zu meinem Kartenkonto wurde gesperrt. Der Grund hierfür ist mir nicht bekannt. Am selben Tag habe ich noch einen Geldeingang auf dem Kartenkonto erhalten. Für diesen erhielt ich auch die entsprechende Authorisierungs-E-Mail von Viabuy.

Ein Login auf mein Kartenkonto ist allerdings nicht mehr möglich. Ich bitte darum, den Login umgehend zu entsperren, zumal die Zahlung von PayPal kam und ich schon vorher zahlreiche Einzahlungen via PayPal problemlos getätigt habe.

Sollte keine Entsperrung des Kartenkontos erfolgen, werde ich entsprechende rechtliche Schritte einleiten.

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14-11-2020 um 19:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Viabuy weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-11-2020 um 19:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Viabuy weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-12-2020 um 08:27 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

er ist langsam sehr langsam und man muss belege vorlegen die es so nicht gibt.
man darf zb. nicht von seinem eigenen PayPal Konto auf seine Viabuy Karte aufladen, warum?
es ist doch ersichtlich das es von meinem Account aufgeladen wurde steht doch mein Name dabei.

3
Viabuy
Zufriedenheitsindex: 44.4/100

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