Seit zwei Jahren keine Probleme beim Aufladen gleich welcher Art, bis letztes Jahr ( 2021). Da wurden plötzlich Nachweise gefordert, die ich auch erbracht habe, Rentennachweis und Kontoauszüge des normalen Kontos. Meine Invalidenrente und andere Einzahlungen wurden nicht mehr akzeptiert und zurück an den Absender geschickt.
Mit dem Kundensevice konnte keine Einigung erzielt werden, da sie die Nachweise der Herkunft nicht akzeptiert haben. Es gab auch keine Auskunft was da nicht akzeptiert wurde. Es geht auch nicht um Unsummen, die man unter die Geldwäsche schieben kann, nicht mal 1500€ im Monat. Wäre sehr hilfreich eine Einigung zu erzielen.
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31-03-2022 um 11:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Viabuy weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-05-2022 um 04:07 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kundenservice reagiert zwar, aber keine Lösungsansätze
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