Keine Annahme von Kartenaufladungen

  • Ungelöst
  • 31 Mär 2022
  • #365137
  • 224
Anzeige

Seit zwei Jahren keine Probleme beim Aufladen gleich welcher Art, bis letztes Jahr ( 2021). Da wurden plötzlich Nachweise gefordert, die ich auch erbracht habe, Rentennachweis und Kontoauszüge des normalen Kontos. Meine Invalidenrente und andere Einzahlungen wurden nicht mehr akzeptiert und zurück an den Absender geschickt.
Mit dem Kundensevice konnte keine Einigung erzielt werden, da sie die Nachweise der Herkunft nicht akzeptiert haben. Es gab auch keine Auskunft was da nicht akzeptiert wurde. Es geht auch nicht um Unsummen, die man unter die Geldwäsche schieben kann, nicht mal 1500€ im Monat. Wäre sehr hilfreich eine Einigung zu erzielen.

Teilen

31-03-2022 um 11:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Viabuy weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-05-2022 um 04:07 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice reagiert zwar, aber keine Lösungsansätze

2
Viabuy
Zufriedenheitsindex: 44.4/100

Problem mit Viabuy?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.