Konto Grundlos gesperrt und keine Erklärung nach 4 Wochen

  • Ungelöst
  • 28 Feb 2022
  • #355099
  • 262
Anzeige

Via Buy hat mein Konto seit über 4 Wochen gesperrt und ich weiß bis heute nicht mal warum. Sie schicken mir immer die selbe Standardmail das es angeblich an die jeweilige Fachabteilung weitergegeben wurde. Das komische ist das habe ich von über 3 verschiedene Sachbearbeiterinnen gehört. Es handle sich um ein Sicherheitsprüfung aber warum bekomme ich bis heute keine Antwort wieso oder was los ist? Das ist mir doch meine Bank schuldig ! Die Hotline Kümmert sich auch nicht keiner will helfen!

Teilen

28-02-2022 um 14:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Viabuy weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-03-2022 um 06:03 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe bis heute keine Rückmeldung oder Klärung des Problem bekommen. Man sagte mir mehrmals in Standardschreiben das man sich drum kümmert. Allerdings hat sich niemand im Unternehmen mehr gemeldet, dass Konto existiert seit 2 Monaten nicht mehr!

2
Viabuy
Zufriedenheitsindex: 44.4/100

Problem mit Viabuy?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.