Via Buy hat mein Konto seit über 4 Wochen gesperrt und ich weiß bis heute nicht mal warum. Sie schicken mir immer die selbe Standardmail das es angeblich an die jeweilige Fachabteilung weitergegeben wurde. Das komische ist das habe ich von über 3 verschiedene Sachbearbeiterinnen gehört. Es handle sich um ein Sicherheitsprüfung aber warum bekomme ich bis heute keine Antwort wieso oder was los ist? Das ist mir doch meine Bank schuldig ! Die Hotline Kümmert sich auch nicht keiner will helfen!
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28-02-2022 um 14:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Viabuy weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-03-2022 um 06:03 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich habe bis heute keine Rückmeldung oder Klärung des Problem bekommen. Man sagte mir mehrmals in Standardschreiben das man sich drum kümmert. Allerdings hat sich niemand im Unternehmen mehr gemeldet, dass Konto existiert seit 2 Monaten nicht mehr!
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