Guten Tag,
ich habe immer noch keine neue Bankkarte ab 11/20 erhalten. Bitte an ****** ******, ******, ******, Germany schicken!
Das Postfach 6621,97012 Würzburg ist inaktiv!
Aktiv: ****** ****** Natalie, ******, 90478 Nuernberg!
Teilen
03-11-2020 um 14:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Viabuy weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-01-2021 um 15:59 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ich wurde x mal angeschrieben von Viabuy. Die Folgekarte wurde 2 x an die bereits korrigierte alte Adresse geschickt und nicht an die neue Adresse. Handy Nr lässt sich nicht mehr einfach vom Kunden selbst ändern, sondern verlangt Viabuy, dass eine Rechnung mit der Handykarte abfotografiert werden soll und diese per eMail an Viabuy geschickt wird.
Schlechter Kundenservice, keine Telefon Nr
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.