Ohne Grund mein Konto gesperrt !

  • Behoben
  • 02 Feb 2021
  • #186605
  • 277
Anzeige

Ohne Vorwarnung wurde mein Konto gesperrt. Jetzt eine Comoutergenerierte Email erhalten dass ich wieder eine Kopie meines Personalausweises schicken soll. Sofort erledigt ! Immer noch nicht frei geschaltet. Ich muss an mein Geld kommen !

Teilen

02-02-2021 um 23:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Viabuy weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-02-2021 um 13:13 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Service Unprofessionell und nicht vorhanden . Keine Namen in der Signatur nur Vornamen mit Buchstaben als Platzhalter für den Nachnamen. Macht man doch nur wenn man etwas zu verbergen hat ?

2
Viabuy
Zufriedenheitsindex: 44.4/100

Problem mit Viabuy?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.