Ohne Vorwarnung wurde mein Konto gesperrt. Jetzt eine Comoutergenerierte Email erhalten dass ich wieder eine Kopie meines Personalausweises schicken soll. Sofort erledigt ! Immer noch nicht frei geschaltet. Ich muss an mein Geld kommen !
Teilen
02-02-2021 um 23:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Viabuy weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-02-2021 um 13:13 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Service Unprofessionell und nicht vorhanden . Keine Namen in der Signatur nur Vornamen mit Buchstaben als Platzhalter für den Nachnamen. Macht man doch nur wenn man etwas zu verbergen hat ?
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.