Viabuy

Dock Financial S.A.

Beschwerde schreiben

Suche

Viabuy
Reklamationen & Beschwerden (277)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Viabuy. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Viabuy Seit Ende Dezember kein ZUGANG zu meinen GELD Gehalt.

Mit wurde das Konto und die Karte gesperrt. Auch Online kann ich mich nicht mehr anmelden. Mir wurde geschrieben, die Inhaberin der Partnerkarte müsste sich verifizieren, obwohl es die Partnerkarten seit 2020 nicht mehr gibt. Wir haben am 26.12.2021alles verifiziert, bis heute ist weder das Konto freigeschaltet, noch bekommt man vernünftige Antworten von Viabuy auf meine Anfragen. Ohne Worte! Keine Miete etc. bezahlen können. Ohne Worte Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Viabuy Vorenthaltung von Gutschriften

Am 11.01.2002 erhielt ich diverse Gutschrften meiner Investmentpattform "AvA Trade". Trotz entsprechenden Quellnachweises wurde mir mein Konto deaktiviert und selbst Überweisungen, welche seit 2 Tagen als erledigt waren wurde nun plötzlich nicht mehr ausgeführt. Nun führte ich nochmal ausführlich Quellnachweise durch und belegt genau woher welcher Betrag warum auf mein Konto überweisen wurde, was ja schließlich meins war. Statt mein Konto wieder zu aktivieren wurde ich nun um einen Kontoauszug meiner Hausbank gebeten und ich wurde gefragt wieviele Investmentauszahlungen ich denn nun noch auf mein Konto erhalten werde. Auch hier erfüllte ich alle Bitten, sendete also den Kontoauszug meiner Hausbank sowie die Angabe das ab sofort keine weiteren Zahlungen eintreffen werden. Aber....statt mein Konto nunmehr zu aktivieren und mir den Zugang zu meinem Geld zu geben erhielt ich heute die Info... "... Ihr Konto wird derzeit einer standartisierten Sicherheitsüberprüfung unterzogen. ! Wir werden Sie umgehend kontaktieren, sobald dieser abgeschlossen ist. Das Konto und mein Geld bleiben weiterhin deaktiviert ! Das kann doch wohl nicht sein !Das entspricht nicht dem normalen Bankwesen ! BITTE KÖNNEN SIE WEITERHELFEN ? Mit freundlichen Empfehlung ****** ****** P.S. VIABUY NIE WIEDER

Viabuy Karte gesperrt

Mit wurde das Konto und die Karte gesperrt. Auch Online kann ich mich nicht mehr anmelden. Mir wurde geschrieben, die Inhaberin der Partnerkarte müsste sich verifizieren, obwohl es die Partnerkarten seit 2020 nicht mehr gibt. Wir haben am 26.12.2021alles verifiziert, bis heute ist weder das Konto freigeschaltet, noch bekommt man vernünftige Antworten von Viabuy auf meine Anfragen.

Viabuy Illegale Aneignung von Geld

Guten Tag! Seit 20 Tagen, haben sie mein Konto, meine Karte gesperrt. Das Argument ist so absurd, dass sie sagen: ich muss mich selbst überprüfen. Ich habe schon alles gemacht, und das sagen sie erst in 24 Stunden ist erledigt. Dann antworten sie nicht mehr auf E-Mails. Meine Dienstleistungen wurden mangels Bezahlung (Strom, Telefon etc.) eingestellt. Diesen Trick von dieser Bank kann niemand glauben. Ich habe darum gebeten, mein Geld auf ein anderes Konto zu überweisen, aber sie antworten immer noch nicht, sie reagieren nicht. Offensichtlich haben sie nicht die Absicht, mir mein Geld zurückzugeben. Ich bin Opfer eines abscheulichen Raubüberfalls. Kann mir jemand eine Lösung geben? Vielen Grüßen Ticket Nr: #3007482

Viabuy Komto seit über 2 Wochen gesperrz

Mit würde das Konto gesperrt. Auch der Online Zugang ist nicht möglich. Mir wurde geschrieben, die Inhaberin der Partnerkarte müsste sich verifizieren, obwohl es die Partnerkarten seit 2020 nicht mehr gibt. Wir haben vor 14 Tagen alles verifiziert, bis heute ist weder das Konto freigeschaltet, noch bekomme Nachricht von VIABUY auf meine Anfragen. Toller Laden

Viabuy Konto gesperrt //. Ticket 3007482

Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Konto- und meine Karte wurden aus einem irrelevanten Grund gesperrt. Ihnen zufolge der Grund, machen der Legitimation einer Partnerkarte meiner Frau. Diese Karte funktioniert seit mehr als einem Jahr nicht mehr. Ich habe alle erforderlichen Unterlagen gesendet und das Formular ausgefüllt. Aber sie beantworten die E-Mails nicht, sie sagen mir am Telefon dasselbe: "warte, warte. ..". Mein volles Gehalt ist auf diesem Konto eingefroren, und ich habe keine andere finanzielle Quelle. Meine Urlaubspläne sind zerstört. Sie sagen mir nicht, was fehlt? oder wann mein Konto eröffnet wird. Ich brauche mein Konto, um mein Geld zu verwenden. Ich muss essen und dringende Zahlungen leisten. Mit freundlichen Grüßen

Viabuy KONTO gesperrt wegen Geldeingang

Zum wiederholten mal (4 x) habe Sie mein Konto geseperrt weil ich mir von einem anderen eigenen Konto Geld überwiesen habe. Ist das normal ? Bitte um sofortige Ensperrung !

Viabuy Viabuy: Kein Login möglich bei Viabuy

Kann mich mit meinen Zugangsdaten nicht Online anmelden. Mehrfach wiederholtes online einchecken...und es kommt immer wieder: Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben und versuchen Sie es erneut...Kenne mein Passwort und meine Karten ID.

Viabuy Viabuy behält einfach Gelder wie Löhne usw ein

Ich habe mich an den Verbraucherschutz sowie meinen Rechtsanawalt gewendet. Sie behalten zu Unrecht Gelder ein und sperren mein Konto. Manuel Ries ist mein Arbeitgeber. Ich habe schon mehrfach Batrage zwischen 500 € und 1970€ von Ihm erhalten. Ich Habe IDV Level und muss somit auch nicht rechtfertigen woher das Geld kommt ! Es steht klar deklariert VORSCHUSS DEZEMBER auf dem Verwendungszweck... Ich habe Ihre Spielchen satt. Sie arbeiten zum Unrecht mit meinem Geld und ich bekommen kickt mal Zinsen dafür. Der Verbraucherschutz hat eine Anzeige gegen Sie aufgenommen und wird ein Verfahren gegen Sie eröffnen da dies nicht zum Ersten Mal geschieht. Zudem ist Ihr Kundenservice mehr als unfreundlich und kann kaum Deutsch. Nach wenigen Sekunden legt der Kundendienst meistens auf .. So wird niemanden geholfen. Ich möchte in der nächsten Stunde über mein Konto so wie über mein Geld verfügen. VIABUY HAT ALLE DOKUMENTE ERHALTEN ! NUN SOLL ICH ÜBER MEINE ABHEBUBGEN AM GELDAUTOMATEN BERICHTEN ! KUNOTH ! GEHTS NOCH

Viabuy Viabuy kein Zugang zum Konto

Ich wollte mich heute in mein Online Banking einloggen,aber da stand überprüfen Sie Ihre Daten.Warum kann ich nicht auf mein Konto zugreifen?

44 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 277

Problem mit Viabuy?

Beschwerde schreiben