Bestellun stornieren

  • Beantwortet
  • 02 Nov 2020
  • #140478
  • 307
Anzeige

habe letzte Woche eine 50cm Regendusche bestellt.
bei den Zahlunsmöglichkeiten habe ich das Signet der Masterkarte angeklikt, was aber nicht funktioniert hat, habe es dann o^noch ein zweites Mal versucht ohne Erfolg. Faszit: durch die beiden Versuche wurde das Produkt erneut 2 mal im Warenkorb registriert. Natürlich braucvhe ich das Produkt mich 3 sondern nur 1 Mal. Ich bitte sie die Überfälligen Besestellungen zu stornieren

Teilen

02-11-2020 um 13:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an VidaXL weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-11-2020 um 14:35 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank das Sie uns über Reklamation24 kontaktiert haben.

Leider kann ich keine Bestellung von Ihnen finden.
Bitte teilen Sie uns Ihre Bestellnummern mit.

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen,

Corrie
vidaXL Kundenservice

05-11-2020 um 08:10 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank das Sie uns über Reklamation24 kontaktiert haben.

Leider haben wir bis jetzt keine Rückmeldung von Ihnen Erhalten.
Bitte lassen Sie uns wissen ob Sie noch Hilfe benötigen.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen,

Corrie
vidaXL Kundenservice

3
VidaXL
Zufriedenheitsindex: 83.9/100

Problem mit VidaXL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.