wie ist der Stand der Bestellung? Warte dringend auf die Lieferung.
Meine E-Mail ist ******.p@gmail.com
Teilen
18-01-2024 um 10:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an VidaXL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von VidaXL
18-01-2024 um 13:20 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank fuer Ihre Nachricht. Ich habe soeben versucht Sie telefonisch zu erreichen, leider ohne Erfolg.
Wir konnten Ihre Zahlung bisher in unserem System nicht Ihrer Bestellung zuordnen und somit leider auch die Aussendung nicht veranlassen.
Ich sende Ihnen dazu nochmal alle wichtigen Informationen in einer persönlichen Mail.
Bei weiteren Fragen oder Anliegen können Sie sich gern an uns wenden.
Mit freundlichen Grüßen,
Kerry
vidaXL Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.