Retoure anmelden Hundesofa

  • Ungelöst
  • 16 Nov 2023
  • #560627
  • 158
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Wir würden gerne das größere Hundesofa bestellen und deshalb das gelieferte zur Retoure zurück schicken.

Mit freundlichen Grüßen ****** ******

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16-11-2023 um 10:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an VidaXL weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-11-2023 um 13:03 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank fuer Ihre Nachricht.

Gerne sind wir Ihnen bei der Abwicklung Ihrer Retoure behilflich.

Ich habe soeben versucht Sie telefonisch zu erreichen, leider ohne Erfolg.

Meine Kollegen haben Ihnen bereits in einer persönlichen Mail alle wichtigen Information zukommen lassen.

Wenn Sie uns ein Datum nennen, an dem eine Abholung fuer Sie möglich ist, werden wir dies gerne fuer Sie beauftragen.

Bitte zögern Sie bei weiteren Fragen oder Anliegen nicht uns zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Kerry
vidaXL Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-11-2023 um 11:14 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bis jetzt gut , aber bin nach der letzten E-Mail entäuscht , weil ich warte auf Antwort ob ich ein Retourenschein bekomme oder ob ich das Paket bei Hermes abgeben kann oder Post oder sonst wo aber leider keine Antwort .

Mfg ****** ******

21-11-2023 um 10:52 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank fuer das freundliche Telefonat.

Ich freue mich, dass die Unklarheiten in der Zwischenzeit beseitigt werden konnten.

Geben Sie uns gern eine kurze Rückmeldung, wenn Sie die Möglichkeit hatten das Paket am Paketshop abzugeben, dann werden wir Ihre Rückerstattung umgehend veranlassen.

Bitte zögern Sie bei weiteren Fragen oder Anliegen nicht uns zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Kerry
vidaXL Kundenservice

4
VidaXL
Zufriedenheitsindex: 83.9/100

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