Obwohl ich den Kalkfilter ausgetauscht habe, ist der Strahl nur ca. 20% von der normalen Sprühlast...
Teilen
16-03-2021 um 17:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an VidaXL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von VidaXL
17-03-2021 um 08:11 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Reklamation24 zu kontaktieren.
Ich habe soeben versucht Sie telefonisch zu erreichen, leider ohne Erfolg.
Könnten Sie mir sagen wann und unter welcher Nummer ich Sie besser erreichen kann, um mit Ihnen eine passende Lösung für Ihr Anliegen zu finden.
Bitte teilen Sie mir ebenfalls die Bestellnummer mit, um die es sich handelt.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen,
Sarah
vidaXL Kundenservice
Antwort des Verbrauchers
17-03-2021 um 09:31 Uhr
Ich bin ab 9.30h morgens unter dieser Nummer erreichbar:
+******
Bestellnummer hab ich keine, weil es schon 3 Jahre her ist als ich das WC bestellt habe.
Antwort von VidaXL
17-03-2021 um 10:42 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Antwort.
Leider konnte ich Sie erneut nicht telefonisch erreichen. Bitte teilen Sie mir eine Uhrzeit mit, an der Sie zu erreichen sind.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen,
Sarah
vidaXL Kundenservice
Antwort des Verbrauchers
17-03-2021 um 11:06 Uhr
jederzeit ab 9.30h, außer ich bin auf der Toilette. da habe ich mein handy nicht mit!
Antwort von VidaXL
17-03-2021 um 12:00 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Antwort.
Wie telefonisch besprochen werde ich Sie erneut kontaktieren, sobald ich eine Rückmeldung unserer Fachabteilung erhalten habe.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen,
Sarah
vidaXL Kundenservice
Antwort von VidaXL
30-03-2021 um 11:25 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Geduld.
Bitte teilen Sie mir mit, ob Sie die Einstellungen an Ihrem Artikel erfolgreich durchführen konnten.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen,
Sarah
vidaXL Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-03-2021 um 14:20 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles gut mit dem Sevice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.