Vor 7 Tagen hatte ich um einen Retoure Schein gebeten. Was bis jetzt ergebnislos war. Daher bitte ich erneut um einen Retoure Schein. Ein weiteres Angebot lehne ich ab. Von Ihnen kam bis Jetzt keine Reaktion, den Fehler zu beheben. Weihnachtsbaum ohne Ständer zu liefern. Bestellung 0049006294024. Sie kaufen doch auch kein Auto ohne Räder. Sollte ich bis Ende der Woche keine Reaktion erhalten, leite ich andere Schritte ein.
Teilen
21-11-2023 um 09:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an VidaXL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von VidaXL
21-11-2023 um 10:30 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank fuer das freundliche Telefonat.
Wie soeben telefonisch vereinbart, habe ich eine Abholung fuer Freitag, den 24-11-2023
beauftragt.
Ich sende Ihnen alle weiteren wichtigen Informationen zur Abwicklung Ihrer Retoure nochmals in einer persönlichen Mail zu.
Bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben.
Mit freundlichen Grüßen,
Kerry
vidaXL Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-12-2023 um 17:01 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr zuverlässig. Alles ging reibungslos
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.