unvolständige Lieferung

  • Behoben
  • 04 Feb 2024
  • #581708
  • 74
Anzeige

geliefert wurde: vidaXL Boxspringbett mit Matratze & LED Blau 160x200 cm Stoff
zum Preis von 459,99 € )
in Form von zwei Paketen: Bettgestell, Lattentrost und Federkernmatratze

An Lieferung noch ausstehend: Kopfteil, Topper und LED-Installation

Frage: Wann darf ich mit der Nachlieferung der noch ausstehenden Pakete rechnen?

Teilen

04-02-2024 um 17:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an VidaXL weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-02-2024 um 08:38 Uhr


Sehr geehrter Herr Maeske,

vielen Dank fuer Ihre Nachricht.

Ich habe soeben versucht Sie telefonisch zu erreichen, leider ohne Erfolg.

Leider wurde das fehlende Paket zunächst an einen Paketshop geliefert und anschließend wieder an uns retourniert.

Wir bedauern, dass Sie hierüber offensichtlich nicht informiert wurden.

Ich habe nun eine Nachlieferung fuer die fehlenden Teile beantragt und Sie sollten diese innerhalb von 5 bis 8 Werktagen erhalten.

Bei weiteren Fragen oder Anliegen können Sie sich gern an uns wenden.

Mit freundlichen Grüßen,

Sophie
vidaXL - Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-02-2024 um 15:31 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Service hat sehr schnell und zielgerichtet reagiert. Das Prtoblem seintens GLS konnte behoben werden.

3
VidaXL
Zufriedenheitsindex: 83.9/100

Problem mit VidaXL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.