×

VidaXL

Möbel- & Dekorationsgeschäfte

92.8
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



VidaXL Kontaktdaten

Adresse
vidaXL marketplace Europe B.V.
Mary Kingsleystraat 1
5928 SK Venlo, Limburg
Niederlande

Ist dies Ihr Unternehmen?
Anzeige

VidaXL: Freitag den 07.08.2020 im Laufe des Tages angekündigt und wurde nicht geliefert

Behoben
99198
171
Verbraucher

Anzeige

Paket-Sendungsnummer 38170365896 Track ID Z7LG8CZS Ticket 751830
von VidaXL (GLS Österreich)

Das Paket wurde durch GLS Leobendorf,Niederösterreich für Freitag den 07.08.2020 im Laufe des Tages angekündigt und wurde nicht geliefert. Bei Nachschau im Sendungsverlauf unter GLS konnte man folgendes lesen: " Kunde nicht angetroffen " Ich war den ganzen Tag zu Hause und GLS hat sich nicht bemerkbar gemacht, so zu sagen war einfach nicht hier um das Paket abzuliefern und hat es einfach dem Paket Shop übergeben. Da es sich bei diesem Paket um ein Geburtstagsgeschenk für einen 60zig jährigen Jubelar handelt und ich das Geschenk heute am Samstag übergeben möchte, ich aber schwerst gehbehindert bin, musste ich meinen Gatten ersuchen in den Paket Shop zu fahren um das Paket abzuholen.
Habe auch GLS in Leobendorf verständigt, dort meinte ein Herr ****** ******, man könne das Paket eh am Samstag in der Zeit von 10 - 17 Uhr abholen. Was ist das für ein Service, wenn man sich die Post oder die Pakete selbst abholen muss?Ihre Institution bezahlt ja dafür an die GLS damit die Ware ordnungsgemäß beim Kunden ankommt.

Weshalb ich Ihnen nun diesen Vorfall mitteile, damit Sie Erkenntnis bekommen, was Sie mit GLS Österreich für einen unzuverlässigen Vertragspartner haben.Ist ein sehr schlechtes Aushängeschild für VIDALXL und bürgt nicht für gute Qualität, vor allem wenn sich die Vorfälle zu häufen beginnen. Die selbe Situation hatte ich bereits vor einigen Wochen mit GLS über einen anderen Online Shop.Ich ersuche Sie um Weiterleitung meiner Beschwerde an die Geschäftsleitung und um eine schriftliche Stellungnahme unter ******@chello.at Vielen Dank .

Mit freundlichen Grüßen

Erika ******


08 Aug 2020

Sehr geehrter Kunde,

Wir sind unglaublich dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Nachricht zu hinterlassen.

Unsere Unternehmenswerte legen höchsten Wert auf Kundenzufriedenheit und wir fühlen uns unseren Kunden verpflichtet.
Wir haben Ihne Beschwerde an unsere Logistickabteilung eskaliert.

Mit freundlichen Grüßen,

VidaXL Kundendienst

29 Aug 2020

Sehr geehrter Kunde,
Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Da diese Anfrage von unserer Seite erledigt ist und von Ihnen keine weiteren Anliegen gemeldet wurden schliessen wir dieses Ticket/markieren wir diese Reklamation als behoben.

Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen haben.
Haben Sie noch einen schönen Tag!

29 Aug 2020
Diese Reklamation wurde als behoben markiert.

2

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.