Komme einfach nicht weiter.
Wünsche bessere Vorlage.
Möchte die Bank nicht zurück schicken müssen.
Teilen
17-10-2021 um 17:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an VidaXL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von VidaXL
18-10-2021 um 09:26 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Reklamation24 zu kontaktieren.
Wie soeben besprochen, habe ich Ihnen ein Email mit den notwendigen Unterlagen zukommen lassen. Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen, ob die angegebenen Unterlagen zum Aufbau des Artikels hilfreich waren.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen,
Sarah
vidaXL Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.