Ich habe einen Akazie Nachtschrank im Onlineshop bestellt. Nach dem Auspacken stellte ich fest, dass eine der Schubladen schief gebaut ist und nicht richtig schließt. Das heißt, eine Ecke schließt super, der Rest steht über.
Teilen
14-02-2024 um 10:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an VidaXL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von VidaXL
15-02-2024 um 10:25 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank fuer Ihre Nachricht.
Ich habe soeben versucht Sie telefonisch zu erreichen, aber leider ist die bei uns hinterlegte Rufnummer nicht mehr aktuell.
Wir bedauern, dass der Nachtschrank nicht Ihren Erwartungen entspricht.
Leider kann ich Ihre Reklamation keiner Bestellung zuordnen.
Können Sie mir die zugehörige Bestellnummer mitteilen?
Ich sende Ihnen nochmals eine persönliche Mail, an die Sie sich ebenfalls wenden können.
Bei weiteren Fragen oder Anliegen können Sie sich gern an uns wenden.
Mit freundlichen Grüßen,
Sophie
vidaXL - Kundenservice.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.