Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit VidaXL. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Die Sendung kam ohne Beschädigung des Pakets hier an. Ich habe bei der Montage der Bank festgestellt, daß in der beigefügten Montageanleitung der Herstellerfirma (Haba Trading B.V. ) ein Fehler wie folgt vorhanden ist: Nach der Abbildung der Bank sind in der Sitzfläche 7 Latten vorhanden und an der Lehne 5 Latten, also insgesamt 7 + 5 = 13 Latten gleicher Länge. In der Stückliste der Montageanleitung sind aber nur Bx11 plus B1x1, also insgeamt 12 Latten vorhanden. Es müßte also Bx12 antatt Bx11 heißen. Diese Feststellung wird auch bewiesen durch die Anzahl der mitgelieferten Schrauben , die für eine Anzahl von 13 Latten bemessen sind. Ich bitte um Nachlieferung einer Latte.
Bei der gelieferten Mülltonnenbox für 2 Tonnen ist die rechte Gasdruckfeder defekt. Tonnendeckel bleibt nicht stehen. Bitte um Ersatz.
im karton war die lehne abgebrochen ich bitte um rücksendungslabel danke ****** ****** an der lehmgrube 18 in 99438 bad berka
Hallo liebes Team .Leder ist bei mir das bestellte Bett angekommen , ichpacke es aus und habe zwei mal das selbe Paket . Auf den Hinweiszettel steht jeweils Paket 1 /1 drauf .Also brauche ich das Paket 1/2 um das Bett aufzu bauen. Ich hoffe Sie finden einen Weg , um das Problem schnellstmöglich zu lösen Mit freundlichen Grü?en G. ******
Mit einem lauten KNALL hat sich das Element, das zwei Seitenteile vom Kinderbett zusammenhält, gelöst. Es ist nicht gebrochen, aber nun haben wir festgestellt, dass die Stäbe unter zu großer Spannung stehen und der Schutz des Kindes vor dem Rausfallen so nicht mehr gegeben ist. Und siehe da: Es ist wieder passiert, mehrfach. Das Element löst sich, so dass das Seitenteil kippen kann. Made in China... Wir hätten gerne unser Geld zurück!
Hallo haben heute das Boxspringbett geliefert bekommen ,aber es fehlt die komplette Matratze Es ist nur die dünne Auflage Topper mit geschickt worden. Könnten Sie uns die Matratze noch zu schicken ,ansonsten bringt uns das Gestell nichts. Sie können mich auch telefonisch kontaktieren unter 0157/51710674 Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Ich bekam gestern meine Bestellung, aber leider ist das Moebelstueck sehr beschaedigt und mir wurde anstatt der Summe die ich bezhlt habe (ueber 80 Euro) nur 9.00 angeboten.. Natuerlich nehme ich das nicht an und moechte genau das, was ich bezahlt habe zurueckerstattet bekommen und das defekte Moebelstueck soll auch bitte zurueckgeneommen werden. Ich habe schon zwei Emails mit den Fotos geschickt. Leider laesst sich hier kein Foto hochladen, was immer ich auch versuche.
Wir haben Sonnenliegen bestellt . An der einen Sonnenliege fehlt leider die Abschlusskappe am Kopfteil . Bitte um Zusendung .
Guten Tag , wir haben bei Ihnen einen Ampelschirm gekauft . Leider müssen wir diesen reklamieren ! Bei dem Versuch den Ampelschirm aufzubauen sind leider folgende Mängel aufgetreten: - Die Holzelemente G und H sind beschädigt - Das Kurbelgehäuse D ist beschädigt - Das Teil A ist stark beschädigt-dadurch ist der ganze Schirm unbrauchbar und kann nicht benutzt werden !
Ich habe ein Pavillon-Dach am 6.5.2024 Zurückgeschickt. Sendenummer.:00340434391498231305. Der Betrag betrug 51,99 Euro. Habe wegen der Zurückerstattung leider noch keine Nachricht erhalten. Da für mich als Rentner es ein Hoher Betrag Ist ,möchte ich sie Bitten den Vorgang nochmals zu Prüfen. Mit Freundlichen Grüßen. Heinz-H.******
Problem mit VidaXL?
Beschwerde schreiben