Bei meiner neuen Markise funktioniert von Anfang nicht die Steuerung mit der Fernbedienung. Bin das heute seit 6Tagen am reklamieren und es gibt bis jetzt keine Lösung! Ich soll die angebohrte und montierte Markise wieder abbauen, zerlegen und zurück senden. Und das wegen der Steuerung. Ständig hat man einen neuen Ansprechpartner und es fängt alles wieder von vorne an. Ich bin bedient!
Teilen
Antwort von VidaXL
29-08-2023 um 15:18 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Reklamation24 zu kontaktieren.
Wie soeben besprochen habe ich die Zusendung des benötigen Paketes für Sie veranlasst und Ihnen via Email bestätigt.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen,
Sarah
vidaXL Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-09-2023 um 06:57 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Zu erst sehr schlecht, erst mit Reklamation 24 kam dann Bewegung in die Sache und mein Anliegen wurde sehr schnell gelöst!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.