Reklamation Paket verschwunden

  • Beantwortet
  • 18 Okt 2022
  • #429803
  • 129
Anzeige

Habe eben noch einmal mit Dpdtelefoniert sie sollen eine Verlustmeldung melden dann wäre die Sache schon längst erledigt .Der Fahrer behauptet felsenfest das Paket wieder an dpd.ausgeliefert zu haben der Fahrer ist doch namentlich festgestellt worden.Er unterschreibst mir aber nicht das es stimmt weil er sonst das Paket bezahlen muss.Er hat vergessen das Paket neu zu skannen.Dadurch fehlt der Rücksendungsbeleg.
Handynummer 01475033771972 Sendungsnummer 6999877130435

Teilen

18-10-2022 um 15:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an VidaXL weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-10-2022 um 11:13 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Reklamation24 zu kontaktieren.

Ich werde Ihr Anliegen erneut mit meinem Vorgesetzten besprechen und Sie in kürze telefonisch kontaktieren.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
vidaXL Kundenservice

2
VidaXL
Zufriedenheitsindex: 83.9/100

Problem mit VidaXL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.