Rückerstattung

  • Ungelöst
  • 06 Jul 2023
  • #512163
  • 122
Anzeige

Bestellnummer: 0049005686656

Guten Tag,
bereits am 17.06.2023 haben Sie unsere Reklamation zur o.a. Bestellnummer erhalten.
Die Abholung erfolgte per "GLS" am 22.06.2023.
Bis zum 06.07.2023 haben Sie nicht reagiert.
Ich werde den Vorgang PayPal melden.

******/Dr. Gansen

Teilen

Ärger mit VidaXL?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

06-07-2023 um 12:15 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank fuer Ihre Nachricht.

Es tut uns leid, wenn es bei der Rückerstattung zu Unklarheiten gekommen ist.

Wir haben die Erstattung Ihres Kaufbetrages bereits veranlasst. Es kann bis zu 10 Werktage dauern bis das Geld auf Ihrem Konto zu sehen ist. Es sollte in der Zwischenzeit aber eingetroffen sein.

Ich sende Ihnen den Beleg über die Gutschrift noch einmal in einer persönlichen Mail.

Bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben.

Mit freundlichen Grüßen,

Kerry
vidaXL -Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-07-2023 um 05:19 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht. Angeblich kontrollieren Sie Ihre Ware. Auch viele Ihrer Bewertungen sagen das Gegenteil aus.
Auch wir erhielten einen ganz offensichtlich unbrauchbaren Artikel. Unzählige emails und Anrufe von Ihnen und stundenlanges Warten auf die Abholung des sehr schweren Paketes machten den Service nicht besser. Zunächst sollten wir den Rückversand selbst bezahlen. Nach unserem Widerspruch "begriffen" Sie endlich, dass Ihnen ein "Fehler" unterlaufen war. Ein eigenartiges Verhalten. Die Rückerstattung erfolgte erst nach etlichen Tagen. Leider war sei der Vorgang in Vergessenheit geraten...
Wie witzig. Ich soll mit dem "Sonderpreis" von 3,99€ den Beschwerdebrief versenden. Das ist die absolute Frechheit.

2
VidaXL
Zufriedenheitsindex: 84.3/100

Problem mit VidaXL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.