In dem Paket war kein Rücksendeetikett enthalten...ich möchte es zurûckschicken, da es mir nicht gefällt.
Ich möchte nun ein entsprechendes Etikett von Ihnen per E-Mail erhalten.
Teilen
21-11-2023 um 08:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an VidaXL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von VidaXL
21-11-2023 um 09:37 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank fuer Ihre Nachricht.
Gerne lasse ich Ihnen in Kürze das Retourenlabel in einer persönlichen Mail zukommen.
Bitte zögern Sie nicht mich zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben.
Mit freundlichen Grüßen,
Kerry
vidaXL Kundenservice
Antwort von VidaXL
21-11-2023 um 10:01 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank fuer das freundliche Telefonat.
Wie soeben vereinbart, werde ich anstelle des Retourenlabels eine Abholung beauftragen und lassen Ihnen hierzu in Kürze alle wichtigen Informationen via Mail zukommen.
Mit freundlichen Grüßen,
Kerry
vidaXL Kundenservice
21-11-2023 um 14:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an VidaXL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-11-2023 um 13:36 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.