Spedition kommt nicht zum vereinbarten Termin

  • Behoben
  • 24 Jun 2023
  • #506984
  • 110
Anzeige

Geliefert wurde ein Gartenlounge Set. Allerdings in katastrophalen Zustand. Zur Rücksendung wurde ein Termin vereinbart mit einer Abholung zwischen 8:00-17:00. Die Spedition ist nie aufgetaucht. Jetzt wird immer nur darauf hingewiesen einen neuen Termin auszumachen. Dies ist von meiner Seite nicht mehr so leicht möglich. Deswegen habe ich eine Abholung ab 15:00 empfohlen. VidaXL will keinen Tag benennen an dem sie die Pakete abholen und Geld word erst zurück gezahlt nachdem die Ware zurück geschickt wurde. Ich gehe davon aus das VidaXL keine Spedition beauftragt und so nur das Geld einbehalten und die defekte Ware nie abholen will.

Holen Sie endlich Ihre defekte Ware ab zu den genannten Zeiten und überweisen Sie mir mein Geld zurück und zahlen eine Entschädigung für die 9h Wartezeit.

Teilen

Ärger mit VidaXL?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

26-06-2023 um 14:09 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Reklamation24 zu kontaktieren.

Ich habe soeben versucht Sie telefonisch zu erreichen, leider ohne Erfolg.
Wenn Sie mir sagen wann und unter welcher Nummer ich Sie besser erreichen kann, rufe ich noch einmal an, um mit Ihnen eine passende Lösung für Ihr Anliegen zu finden.

Es tut uns sehr leid, dass die Abholung Ihrer Retoure nicht gelungen ist. Ich sende Ihnen eine persönliche Mail, um zeitnah eine erfolgreiche Retoure zu vereinbaren.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen,

Kerry
vidaXL-Kundenservice

26-06-2023 um 14:26 Uhr


Sie können mich unter der angegebenen Nummer erreichen. Jetzt oder täglich ab 16:00 Uhr

28-06-2023 um 14:43 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank fuer Ihre Nachricht.

Gerne rufe ich Sie zur genannten Uhrzeit an, um mit Ihnen das weitere Vorgehen zu besprechen.

Mit freundlichen Grüßen,

Kerry
vidaXL-Kundenservice

29-06-2023 um 19:01 Uhr


Sie haben mir in einer Email geschrieben das die Spedition morgen vorbeikommt. Allerdings wurde keine Uhrzeit genannt und angerufen hat bis jetzt auch noch niemand.

30-06-2023 um 09:55 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank fuer das freundliche Telefonat.

Wie soeben besprochen ist die Abholung der Pakete definitiv fuer heute vorgesehen. Ich schicke Ihnen die detaillierten Sendungsinformationen noch einmal per Mail. Leider habe ich keine Möglichkeit Einfluss auf die Uhrzeit der Abholung zu nehmen.

Lassen Sie mich gern wissen, wenn die Abholung erfolgt ist, dann können wir die Rückerstattung veranlassen.

Mit freundlichen Grüßen,

Kerry
vidaXL-Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-07-2023 um 16:09 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Problem wurde geklärt, dazu ist aber Gulden notwendig und etwas Glück da die Spedition sich nicht meldet und man selber keine Angaben machen kann.
Kundenservice von VidalXL ist nur gut wenn man hier etwas schreibt oder an die Eskalationsabteilung verwiesen wird. Der normale Kundenservice war unterirdisch

6
VidaXL
Zufriedenheitsindex: 84.3/100

Problem mit VidaXL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.