Termin zur Abholung nicht eingehalten

  • Beantwortet
  • 16 Okt 2023
  • #550959
  • 106
Anzeige

Das Paket wurde nicht wie angegeben am 11.102023 von GLS abgeholt.

Daraufhin wurde per Mail unter romano1983@aol.com ein rücksendebeleg ohne QR Code gesendet von Ihnen. Im paketshop wird die Rücknahme verweigert da kein QR Code auf dem Rücksendebeleg vorhanden ist und auf Mails zu Ihnen wird uns nicht weitergeholfen.

Teilen

16-10-2023 um 08:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an VidaXL weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-10-2023 um 13:35 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank fuer Ihre Nachricht.

Ich habe soeben versucht Sie telefonisch zu erreichen, leider ohne Erfolg.
Wenn Sie mir sagen, wann Sie besser zu erreichen sind, versuche Ich es gerne zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.

Laut Sendungsverfolgung wurde das Paket bereits im Shop abgegeben und Ihre Erstattungsanfrage wurde ebenfalls eingereicht.

Falls es noch Klärungsbedarf gibt, lassen Sie mich gerne wissen, wie ich Ihnen weiterhelfen kann.

Bitte zögern Sie nicht mich zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben.

Mit freundlichen Grüßen,

Kerry
vidaXL Kundenservice

2
VidaXL
Zufriedenheitsindex: 83.9/100

Problem mit VidaXL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.