Tisch bekommt Löcher, Nägel treten aus!

  • Behoben
  • 13 Apr 2021
  • #218394
  • 322
Anzeige

Liebe Mitarbeiter von Vida XL, ich habe bei euch im September 2019 einen ungewöhnlichen Tisch 60x115cm gekauft, der mir immer noch sehr gefällt. Leider verliert er an vielen Stellen den Kitt, hat inzwischen Löcher und an der Tischplatte treten die nägel aus. Es zeigt sich eine sehr schlechte Verarbeitung. Ich bitte um eine Rückmeldung!

Teilen

13-04-2021 um 00:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an VidaXL weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-04-2021 um 10:16 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Reklamation24 zu kontaktieren.

Bitte lassen Sie mir wie besprochen weitere Bilder der Beschädigungen des Tisches zukommen. Sie können diese an u. g. Emailadresse senden.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
vidaXL Kundenservice

15-04-2021 um 09:30 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihre Geduld.

Ich habe soeben versucht Sie telefonisch zu erreichen, um das weitere Vorgehen mit Ihnen besprechen zu können. Könnten Sie mir bitte mitteilen, wann ich Sie besser erreichen kann?

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
vidaXL Kundenservice

23-04-2021 um 10:00 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihre Geduld.

Ich habe soeben versucht Sie telefonisch zu erreichen,leider ohne erfolg.

Bitte teilen Sie mir mit, ob die Neulieferung des Tisches bei Ihnen eingegangen ist und nun alles in Ordnung ist. Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
vidaXL Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-04-2021 um 11:39 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

alles bestens

5
VidaXL
Zufriedenheitsindex: 83.9/100

Problem mit VidaXL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.