Ware mangelhaft und wir haben Sie fristgerecht zurückgeschickt noch kein Geld erhalten

  • Behoben
  • 08 Okt 2022
  • #425898
  • 138
Anzeige

Wir haben unsere Ware komplett und innerhalb der Rückgabefrist zurückgeschickt. Bis heute (über 4 Wochen später) noch kein Geld erhalten

Teilen

08-10-2022 um 09:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an VidaXL weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-10-2022 um 08:37 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein Feedback zu Ihren Erfahrungen zu hinterlassen.

Es tut mir sehr leid, dass Sie die Rückzahlung noch nicht erhalten haben.

Ihre Bestellung besteht aus 4 Paketen und wir haben Ihnen 4 GLS Rücksendeaufkleber per Email geschickt.

Leider sind nur 2 Rücksendungsnummer 50767439955, 50767439958 aktive. Die anderen 2 Rücksendungsnummer sind nicht aktive.

Wie viele Pakete haben Sie retourniert? Können Sie uns die 4 Rücksendungsquittung schicken?

Ich bedane mich im Voraus und freue mich auf Ihre Nachricht.

Mit freundlichen Grüßen

Hanna

10-10-2022 um 09:06 Uhr


Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort.

Wir mussten 2 neue Kartons besorgen, da die alten nicht mehr benutzbar waren.
Deswegen haben wir alles in 2 Kartons verpackt und zu Ihnen zurückgesendet.
Aus diesem Grunde haben wir nur 2 der 4 Rücksendungsettiketten benötigt.

Mike ******

10-10-2022 um 11:02 Uhr


Hier der Einlieferungsbeleg

10-10-2022 um 11:06 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihre Rücksendung.
Ihre Zahlung werden wir dann nun vollständig an Sie erstatten.

Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie nicht uns erneut zu kontaktieren.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
Nils Schittek
Customer Service vidaXL

12-10-2022 um 15:01 Uhr


Vielen Dank für Ihre schnelle Reaktion,
bis wann können wir ca. mit der Rückzahlung rechnen?

mit freundlichem Gruß
Mike

13-10-2022 um 12:51 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihre Rücksendung.
Diese haben wir erhalten und erstatten nun die Zahlung an Sie.

Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie nicht uns erneut zu kontaktieren.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
Nils Schittek
Customer Service vidaXL

30-10-2022 um 07:32 Uhr


Wir haben jetzt den 30.10. und immer noch keine Zahlung erhalten.

31-10-2022 um 11:05 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihre Nachfrage.
Ihre Erstattung ist aktuell in der Buchhaltung zur Bearbeitung und wird nun in Kürze an Sie erstattet.Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie nicht uns erneut zu kontaktieren.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
Nils Schittek
Customer Service vidaXL

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-11-2022 um 10:14 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mein Problem wurde gelöst. Es war aber etwas langwierig und man musste mehrere Kanäle anschreiben. Aber am Ende wurde das Geld zumindest zurückerstattet. Die Produkte sind sehr günstig aber eben auch qualitativ nicht gut...Wenn man sehr billig etwas haben möchte und die Qualität nicht so wichtig ist, ist man denke ich hier schon richtig.

10
VidaXL
Zufriedenheitsindex: 83.9/100

Problem mit VidaXL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.