Bestellung

  • Behoben
  • 30 Nov 2022
  • #443821
  • 153
Anzeige

Habe heute morgen eine Bestellung aufgegeben, Rechnungs-Nummer siehe unten und mit paypal bezahlt, leider habe ich keine Bestätigung erhalten. Ist die Bestellung eingegangen?

Teilen

30-11-2022 um 15:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vigoshop weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-12-2022 um 11:53 Uhr


Guten Tag,

Ihre Bestellung ist eingegangen. Die Bestelnummer lautet 681493410. Die Bearbeitung von Anfragen erfolgt ausschließlich per E-Mail.

Wir bitten Sie uns über info@vigoshop.de zu kontaktieren. Sie werden zunächst eine automatische Antwort erhalten, auf die Sie bitte antworten, um mit dem Support in Kontakt zu kommen. Der Support wird Ihnen gerne behilflich sein.

Danke.
Vigoshop

23-12-2022 um 07:50 Uhr


Hallo zusammen, habe mittlerweile die Ware zurückgesand. Warte jetzt noch auf die Rückerstattung des Betrages, da ich mit paypal bezahlt habe.
Da Weihnachtszeit ist gehe ich davon aus, dass es noch ne Weile dauern wird.
Liebe Grüße und schöne Feiertage
****** ******

27-12-2022 um 11:54 Uhr


Hallo,

danke für die Meldung.
Sie werden per E-Mail informiert, sobald Ihre Retoure bearbeitet wird.

Vielen dank

MfH
Vigoshop

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-01-2023 um 09:00 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles ok

5
Vigoshop
Zufriedenheitsindex: 53.3/100

Problem mit Vigoshop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.