Habe heute morgen eine Bestellung aufgegeben, Rechnungs-Nummer siehe unten und mit paypal bezahlt, leider habe ich keine Bestätigung erhalten. Ist die Bestellung eingegangen?
Teilen
30-11-2022 um 15:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vigoshop weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Vigoshop
09-12-2022 um 11:53 Uhr
Guten Tag,
Ihre Bestellung ist eingegangen. Die Bestelnummer lautet 681493410. Die Bearbeitung von Anfragen erfolgt ausschließlich per E-Mail.
Wir bitten Sie uns über info@vigoshop.de zu kontaktieren. Sie werden zunächst eine automatische Antwort erhalten, auf die Sie bitte antworten, um mit dem Support in Kontakt zu kommen. Der Support wird Ihnen gerne behilflich sein.
Danke.
Vigoshop
Antwort des Verbrauchers
23-12-2022 um 07:50 Uhr
Hallo zusammen, habe mittlerweile die Ware zurückgesand. Warte jetzt noch auf die Rückerstattung des Betrages, da ich mit paypal bezahlt habe.
Da Weihnachtszeit ist gehe ich davon aus, dass es noch ne Weile dauern wird.
Liebe Grüße und schöne Feiertage
****** ******
Antwort von Vigoshop
27-12-2022 um 11:54 Uhr
Hallo,
danke für die Meldung.
Sie werden per E-Mail informiert, sobald Ihre Retoure bearbeitet wird.
Vielen dank
MfH
Vigoshop
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-01-2023 um 09:00 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles ok
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.